Personal tools
You are here: Home Aktivitäten Was ist los in ...? Berlin-Brandenburg Urania Potsdam Urania-Planetarium Potsdam Februar Kinderhörspiel "Dazu bist du noch zu klein"

Kinderhörspiel "Dazu bist du noch zu klein"

— filed under: ,

Geschichten aus dem Hut für Kinder ab 5 Jahren am Urania-Planetarium Potsdam

What
  • Vortrag
  • Hörspiel
When Feb 15, 2009
from 03:30 PM to 04:30 PM
Where Urania-Planetarium Potsdam
Contact Name
Contact Phone (03 31) 270 27 24
Add event to calendar vCal
iCal


Autorin: Ingrid Schunk-Föhr

Am Tag, an dem Mutti plötzlich ins Krankenhaus kam, will Felix beweisen, dass er überhaupt nicht "zu klein" ist, solche wichtigen Dinge wie Staubsaugen, Abwaschen und eine Fahrt mit der Straßenbahn selbständig zu erledigen. Es gelingt ihm auch beinahe alles, weil er mit den Dingen zu reden beginnt und sie ihm antworten. Dass die Beschäftigungen, die ihm sonst verwehrt sind, aber nicht nur Spaß machen, entdeckt er auch an diesem Tag.

(In Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsches Rundfunkarchiv und der Potsdamer Bibliotheksgesellschaft e.V.) 


Anschrift
Urania-Planetarium und Bürgel-Gedenkstätte
Gutenbergstraße 71-72
14467 Potsdam

More information about this event…

Document Actions